Meeting & Events

Kreativ Tagen im Grünen - bei uns ist Tagen nicht nur U-Form!

DasLindner Hotel Wiesensee bietet zwölf helle, freundliche Konferenzräume, ausgestattet mit moderner Kommunikationstechnik für bis zu 150 Personen. Die Räume sind teilweise klimatisiert und verfügen über Tageslicht und bieten die Möglichkeit des direkten Zugangs auf Grünfläche oder Terrasse.

Gibt es einen besseren Ort, um kreativ zu tagen? Unter den zahlreichen Möglichkeiten, Ihrer Veranstaltung das gewisse Etwas zu verleihen, ist eine aufregende Kletterpartie bestimmt eine gute Idee. Oder nehmen Sie sich einfach ein Mountainbike und erkunden Sie die Umgebung.
Nutzen Sie die Vielfalt der Möglichkeiten oder fordern Sie unsere Kreativität – gemeinsam finden wir bestimmt genau das Richtige für Sie!

Einen Überblick über die Rahmenprogramme finden Sie HIER.

Ihre Tagung am Wiesensee können Sie auch gleich online reservieren.

Ihr Vorteil als Firmenmitglied

10% Ermäßigung auf alle Tagungsangebote

im Lindner Hotel Wiesensee

Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein individuelles Angebot zusammen: Tel. +49 2663 991 455 oder per Mail events.wiesensee (at) lindnerhotels.com

Teambuilding der besonderen Art

Ein besonderes Highlight sind die Teambuilding-Angebote im Lindner Hotel Wiesensee, die gemeinsam mit dem Outdoorteam Westerwald durchgeführt werden:

Teamgeist stärken
Sie wollen Ihr Team besser zusammenschweißen oder die Zusammenarbeit im Team verbessern, dabei ungeahnte Talente entdecken und ungenutztes Potential besser ausschöpfen?

Kommunikation fördern
Sie wollen den Kommunikationsfluss in Ihrem Team verbessern? Oder Ihren (angehenden) Führungskräften zeigen, was Verantwortung bedeutet, wo die eigenen Grenzen liegen, und was es manchmal bedeutet, einen Schritt mehr als üblich zu gehen?

Detaillierte Informationen erhalten Sie unserem Factsheet.

Feste feiern

Ob eine Familienfeier, ein Geburtstag oder ein anderer besonderer Anlass: Für Sie haben wir ein perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Gesamtkonzept, eine atemberaubende Location mit sonnigen Terrassen am See, mit Veranstaltungsräumen, die auf den See blicken, mit einem gemütlichen Golf-Clubhaus oder mit der wandlungsfähigen Lobby.

Wir freuen uns auf Sie!