wie einige von Ihnen bereits erfahren haben, wurde durch eine vorbeugende Maßnahme des Gesundheitsamts ein Teil unserer Mitarbeiter für die kommenden 5 Tage unter Quarantäne gestellt.
Es gibt keinerlei Gründe zur Sorge, da es sich um keine akute, sondern lediglich eine vorbeugende Anordnung des Gesundheitsamts handelt.

Da diese Entscheidung die Arbeitsabläufe der gesamten Anlage beeinträchtigt, müssen wir von Dienstag, 18. August bis einschließlich kommenden Montag, 24. August das GIO'S schließen.

Der Golf- & Hotelbetrieb ist hiervon nicht beeinträchtigt und die Kollegen sind für Sie da.

Wir freuen uns am kommenden Dienstag (25. August) das GIO'S wieder wie gewohnt für Sie zu öffnen.

Ihre Grüße an unsere Kolleginnen und Kollegen richten wir gerne aus, ebenso freut uns Ihr positiver Zuspruch! Vielen Dank.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Peter Wenzel & das Team des Golfclub Wiesensee und Lindner Hotels & Sporting Club Wiesensee