wir freuen uns sehr, am Samstag, 17. und Sonntag, 18. April von jeweils 10 bis 18 Uhr den "to-go"-Verkauf in unserem GIO'S zu starten.
Wir werden zunächst an den Wochenenden mit einem kleinen Getränke- und Speisenangebot für Sie da sein.

Leider ist es auf Grund des andauernden Bodenfrosts nicht möglich die Sommergrüns wie geplant am Wochenende zu öffnen.
Den aktuellen Wetterprognosen zu Folge, planen wir ab Freitag, 23. April den Spielbetrieb auf Sommergrüns umzustellen.
Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Golfclub Wiesensee Team

Fitting Days 2021
Reservieren Sie sich schnell Ihren Termin für ein persönliches Fitting der Marken TaylorMade (30. April) oder Wilson (07. Mai).
Zu den Details...