###USER_comments###

zum Saisonende haben wir tatsächlich noch einmal ein Highlight zu verkünden.

Um der teilweise „verregneten“ Saison doch noch etwas Positives abzugewinnen, haben wir uns hingesetzt und überlegt, wie wir unseren Mitgliedern den Herbst vergolden können.
Wir haben uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und haben gemeinsam mit dem DGV eine große Neuerung umgesetzt.
Seit gestern ist unser Platz neu geratet.
Was bedeutet das für Sie als Spieler? Zukünftig spielen Sie mit einer neuen Spielvorgabe und können sich zusätzlich über den einen oder anderen Schlag bei Ihrer Vorgabe freuen.

Wir freuen uns, Ihnen damit eine Vorgabe zu präsentieren, die dem Platz gerecht wird.

Die neue Tabelle finden Sie an den altbekannten Stellen und oder direkt hier zum Download.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel und einen goldenen Herbst.

Ihr Team aus dem Golfclub Wiesensee
Herbst-Öffnungszeiten
Ab Montag, 9. Oktober ist die Clubhaus-Gastro montags geschlossen. Dienstag bis Freitag haben wir ab 11 Uhr, samstags und sonntags ab 10 Uhr geöffnet. Je nach Wetterlage, können kurzfristig Änderungen vorgenommen werden.
* Navigationssysteme: Bitte "Stahlhofen am Wiesensee" eingeben.

Golfclub Management: Jens H. Kloeren
Registergericht: Amtsgericht Montabaur, Register-Nr.: 6VR2078

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Golfclub Wiesensee e.V. ausgewählt haben oder unser Mitglied sind. Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie ein E-Mail an golfclub.wiesensee@lindner.de mit dem Betreff "Abmeldung" senden.