###USER_comments###

langsam aber unaufhaltsam verlieren die Bäume ihre ersten Blätter und die Golfsaison neigt sich dem Ende zu. Bevor es soweit ist, genießen wir in dieser Woche "Sonne satt".

Außerdem dürfen Sie sich im Herbst auf abwechslungsreiche Turniere freuen: den Ladies Captain's Cup am Sonntag, 11. September, den Preis des Präsidenten am Sonntag, 18. September und die beliebte Erdinger Weißbräu Trophy am Samstag, 1. Oktober.
Zum ersten Mal findet am Sonntag, 9. Oktober das Champions Turnier statt, an dem die Brutto- und Nettosieger (Plätze 1-3) zahlreicher offener Turniere teilnehmen können.

Das Clubhaus hat wie gewohnt dienstags bis sonntags ab 9 Uhr, montags ab 12 Uhr für Sie geöffnet.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich goldenen Herbst und auf unterhaltsame Erlebnisse mit Ihnen, nicht nur auf dem Golfplatz.

Ihr Golfclub Wiesensee Team.
Shopping am Wiesensee
Ab sofort profitieren Sie von bis zu 40 % Ermäßigung auf die aktuelle Sommerkollektion. Freuen Sie sich außerdem auf die neue Herbst-/ Wintermode, die in dieser Woche in unserem ProShop eingetroffen ist.
* Navigationssysteme: Bitte "Stahlhofen am Wiesensee" eingeben.

Golfclub Management: Jens H. Kloeren
Registergericht: Amtsgericht Montabaur, Register-Nr.: 6VR2078

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Golfclub Wiesensee e.V. ausgewählt haben oder unser Mitglied sind. Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie ein E-Mail an golfclub.wiesensee@lindner.de mit dem Betreff "Abmeldung" senden.