###USER_comments###

nur noch ein paar Tage, dann startet die Golfsaison 2023.

Die Vorbereitungen auf dem Platz, im GIO's und ProShop laufen auf vollen Touren.
Die Grüns wurden in den vergangenen Tagen tiefengelockert und nachgesät.

Der ProShop und das GIO´s öffnen am ersten April-Wochenende. Monique Dürr und Simone Zimmermann mit ihren Teams begrüßen Sie am 01. und 02. April ab 10.00 Uhr mit einem Glas Sekt.

Das GIO´S erwartet Sie mit einer neuen Speisekarte und vielen Überraschungen in der Saison 2023.

Auf unserer Driving Range haben wir den Ballautomaten erneuert und vor den Abschlagboxen wird in den nächsten Tagen die Abschlagmatte ausgetauscht. Die neue Matte ist dicker, damit man auch ein Tee stecken kann.

Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter und die Saison 2023 kann beginnen.

Ihr Golfclub Wiesensee Team

Wilson Fitting

Am Freitag 14. April findet von 14-17 Uhr auf unserer Driving Range ein Fitting unseres Partners Wilson statt.

Anmeldungen nimmt für Sie gerne der ProShop entgegen, sprechen Sie uns einfach an!

Eröffnungsangebot

Beim Kauf von ein paar Schuhen aus der aktuellen Kollektion (FJ oder Adidas) schenken wir Ihnen ein paar Socken oder Strümpfe.

Nur solange der Vorrat reicht! Reduzierte Artikel sind leider ausgenommen.
Aktionszeitraum 01.04. -30.04.2023

Das GIO´S öffnet

Das GIO´s öffnet wieder seine Pforten und verwöhnt Sie mit kulinarischen Highlights.

Montag - Donnerstag: 12 - 21 Uhr
Freitag - Sonntag: 10 - 21 Uhr
(warme Küche 12 - 20 Uhr)

Hier die aktuelle Speisekarte.

* Navigationssysteme: Bitte "Stahlhofen am Wiesensee" eingeben.

Registergericht: Amtsgericht Montabaur, Register-Nr.: 6VR2078

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Golf Club Wiesensee e.V. ausgewählt haben oder unser Mitglied oder Kunde sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie ein E-Mail an golfclub.wiesensee@lindner.de mit dem Betreff "Abmeldung" senden.