am 02. und 03.09.2023 fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt.
Bei den Damen gewann nach zwei Runden Dagmar Horneck mit einem Gesamtergebnis von 192 Schlägen,
gefolgt von Verica Kober mit 195 Schlägen und
Brigitte Gerlach auf dem 3. Platz mit 197 Schlägen.
Spannend ging es auch bei den Herren zu.
Nach 36 Löchern kamen Peter Kober und Peter Linn beide mit 163 Schlägen ans Ziel, somit musste ein Stechen stattfinden.
Am zweiten Loch setzte sich dann Peter Linn mit einem 3 Meter-Putt durch und gewann somit das Spiel in der Kategorie der Herren.
Bei den AK65 ging als klarer Sieger Dr. Thomas Urbach mit 157 Schlägen hervor,
gefolgt von Hans-Georg Heep mit 167 Schlägen.
Giovanni Gioia belegte mit 171 Schlägen den 3. Platz.
Den Gesamtsieg der diesjährigen Clubmeisterschaft ging somit an Dr. Thomas Urbach mit 157 Schlägen.
Den Clubpokal von HCP 37-54 errang Martin Schulz mit 45 Netto Punkten.
Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für dieses tolle Wochenende!

Das Team vom Golfclub Wiesensee

Erdinger Trophy 07.10.2023

Anmelden für das Turnier und die Abendveranstaltung kannst du dich bis
Donnerstag, 05.10. 2023 um 12:00 Uhr
Tel. 02663 991 192 oder golfclub.wiesensee@lindnerhotels.com

Wolpertinger Buam

Du möchtest gern nur bei der Abendveranstaltung dabei sein?
Auch das ist kein Problem, gebe uns bitte bis zum Donnerstag den 05.10.2023 Bescheid.

Die Legende der Wolpertinger Buam

Sie sind die Fremdenlegion unter den Kapellen. Ihre tapferen Kameraden erhielten eine neue Identität sowie einen Auftrag fürs Leben.
Einst als Lumpenpack und Gaukler verschrien zogen die musikalischen Freischärler aus und eroberten die Welt Zug um Zug.
Wann immer ein Sterblicher eine ihrer Feststätten betritt, erkennt er rasch: „Weh mir - nun gibt es kein zurück mehr ! THE WOLPIS ARE BACK IN TOWN !“
Und am 07.10.2023 sind Sie live bei uns auf der Erdinger Trophy zu sehen.