die Vorbereitungen für die neue Saison laufen und wir hoffen, dass der Frühling bald einkehrt und die ersten Golfrunden gespielt werden können.

Bitte beachten Sie, dass je nach Witterung leider keine Bälle auf der Driving Range gesammelt werden können. Gern können Sie eigenständig Bälle sammeln.

Wie vor Kurzem bereits informiert, wurde der Haftpflicht-Schutz durch den DGV geändert. Mehr Infos findenSie HIER.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ihr Golfclub Wiesensee Team

SAVE THE DATE!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt abstimmen

Nonummy nibh euismod tincidunt

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum accumsan et.

Nonummy nibh euismod tincidunt