###USER_comments###

Sie haben noch nicht das passende Geschenk für Ihre Lieben gefunden, oder möchten sich einfach mal selbst beschenken?
Dann ist unser Weihnachtsshopping genau das richtige für Sie. Für alle "Last-Minute-Shopper" findet am Freitag, 15. Dezember von 16 bis 20 Uhr der XMAS-Sale in unserem ProShop statt. An diesem Tag profitieren Sie von 50 % Ermäßigung auf die Sommer-Kollektion, 30-50 % Ermäßigung auf Schläger, 30 %Ermäßigung auf Schuhe und von vielen weiteren Sonderpreisen.

Für warme Getränke und Weihnachtsgebäck ist natürlich auch gesorgt.

Wir wünschen Ihnen eine entspannte Adventszeit und freuen uns, Sie bei unserem Weihnachtsevent zu begrüßen.

Ihr Golfclub Wiesensee Team.

PS: Seien Sie für Wind und Wetter gewappnet mit unserer aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Es erwarten Sie viele hochwertige Marken wie Galvin Green, Brax, Maerz und Alberto!
* Navigationssysteme: Bitte "Stahlhofen am Wiesensee" eingeben.

Golfclub Management: Jens H. Kloeren
Registergericht: Amtsgericht Montabaur, Register-Nr.: 6VR2078

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Golfclub Wiesensee e.V. ausgewählt haben oder unser Mitglied sind. Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie ein E-Mail an golfclub.wiesensee@lindner.de mit dem Betreff "Abmeldung" senden.