###USER_comments###

endlich liegen die ersten warmen Sonnentage hinter uns!

Wir freuen uns sehr, dass die Landesregierung weitere Lockerungen beschlossen hat, die ab sofort gelten:

• Spiel in 4er Flights aus unterschiedlichen Haushalten
  • Die Testpflicht in der Außengastronomie entfällt
  • Die Duschen sind für Einzelpersonen geöffnet (bitte beachten Sie die Maskenpflicht in den Umkleiden)

Das GIO'S hat täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet (warme Küche ab 12 Uhr).
Bitte checken Sie sich vor Ihrem Besuch im GIO'S über die LUCA App ein. Damit stellen Sie und wir eine optimale Kontaktverfolgung sicher.

Der Turnierkalender 2021 ist fertig. Wir bitten Sie um Verständnis, dass dieser ein wenig kleiner ist, als in den Vorjahren. Dies liegt leider noch an der derzeitigen allgemeinen Lage im Zusammenhang mit der Pandemie.

Wir freuen uns sehr, Sie am Wiesensee zu begrüßen.

Ihr Golfclub Wiesensee Team

Turniere im Juni

14. Juni: After Work Cup sponsored by Wilson Golf
20. Juni: Monatsbecher
Jetzt anmelden.

Fitting Days 2021

Reservieren Sie sich schnell Ihren Termin für ein persönliches Fitting der Marken TaylorMade am 12. Juni und Wilson am 18. Juni.  Zu den Details...

Mallorca Trophy 2021

Ende November ist es soweit- die Lindner Mallorca Trophy findet wieder statt. Sichern Sie sich einen Teilnahmeplatz!

MoreGolf und WunderPar
Ab sofort profitieren Sie wieder von den Vorteilen der MoreGolf und WunderPar Kooperation. Mehr Infos gibt es HIER.

* Navigationssysteme: Bitte "Stahlhofen am Wiesensee" eingeben.

Registergericht: Amtsgericht Montabaur, Register-Nr.: 6VR2078

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Golf Club Wiesensee e.V. ausgewählt haben oder unser Mitglied oder Kunde sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie ein E-Mail an golfclub.wiesensee@lindner.de mit dem Betreff "Abmeldung" senden.