Als Mitglied im Golfclub Wiesensee profitieren Sie nicht nur von individuell zugeschnittenen Mitgliedschaftsmodellen, einem tollen Clubleben, einem abwechslungsreichen Kursangebot im PGA Golftrainingszentrum, sondern auch von vielen weiteren exklusiven Vorteilen:

MoreGolf: 1 Mitgliedschaft mehrere Plätze - spielen Sie greenfeefrei in den Clubs GC Burg Overbach e.V., GC Bonn-Godesberg in Wachtberg e.V undGolfpark Renneshof GmbH. Alle Details finden Sie HIER.

WunderPar: Sie spielen bis zu je 5mal pro Jahr greenfee-frei auf den Anlagen der Kooperationspartner Golfpark Rittergut Birkhof (Korschenbroich bei Neuss), Golfanlage Haus Kambach (Eschweiler), Golf & Country Club Velderhof, Golfclub Gut Frielinghausen (Golfwelt Wuppertal Sprockhövel) und Golfclub Felderbach (Golfwelt Wuppertal Sprockhövel). Ebenfalls Partner in der Kooperation ist das Golfhotel Vesper (Golfwelt Wuppertal Sprockhövel).

50% Ermäßigung auf das Greenfee im Golf de Andratx auf Mallorca (gilt für 5 x 18-Loch pro Jahr). Jetzt informieren.

Fitness Now Mitgliedschaft: 12 Monate trainieren – nur 6 Monate bezahlen. Werden Sie fit für den Golfplatz!

Spa Mitgliedschaft:
Für Mitglieder des Golfclub Wiesensee gibt es außerdem einen exklusiv zubuchbaren Baustein - die Spa Mitgliedschaft (Eintritt in den Wald & Wiesen Spa inkl. Saunawelt und Pool):
Jahresvertrag: 39,00 € pro Monat Halbjahresvertrag: 45,00 € pro Monat

Sonderkonditionen bei Übernachtungen im Lindner Hotel Wiesensee
Ab 129 € pro Nacht im Doppelzimmer
Ab   99 € pro Nacht im Einzelzimmer

Sie planen eine Tagung oder Teamevent? Wir sind Experte und unterstützen Sie gerne.
Sie dürfen sich außerdem auf 10% Ermäßigung auf die Tagungspauschalen freuen.

Und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.