Der Golfclub Wiesensee bietet seinen Mitgliedern jetzt noch mehr Golf:
Sie spielen bis zu 5 mal pro Jahr greenfee-frei* auf den Anlagen folgender Kooperationspartner:

WunderPar steht allen unseren Golfern mit aktiver Vollmitgliedschaft zur Verfügung.

*Wichtig: An den Wochenenden profitieren Sie von 20 % Ermäßigung auf das reguläre Greenfee!

Zur Kennzeichnung bekommen alle Golfclub Wiesensee Vollmitglieder auf Ihren DGV Ausweisen eine entsprechende Kennzeichnung durch den WunderPar Aufkleber (den Sie zusammen mit Ihrem Ausweis im Sekretariat erhalten).

Bitte denken Sie daran, bei den Partneranlagen
• im Voraus Ihre Startzeit zu reservieren

• den Kooperationsaufkleber auf Ihren DGV-Ausweis anzubringen
• sich vor der Runde mit Ihrem Clubausweis im Sekretariat anzumelden
• die WunderPar Kooperationsregeln unten zu beachten

Die WunderPar Regeln:

• Sie dürfen jede Golfanlage fünf Mal nutzen, d.h. Sie spielen fünf Golfrunden greenfee-frei.
  • Jede Golfrunde zählt, unabhängig ob Sie eine 9-Loch oder 18-Loch Golfrunde spielen.
  • Sie dürfen höchstens mit bis zu acht Clubmitgliedern aus Ihrem Golfclub gemeinsam reservieren, d.h. in bis zu zwei Flights/Startzeiten zu diesen Konditionen spielen.
  • Bei einer Gruppenreservierung ab 9 Golfern, kontaktieren Sie bitte die jeweilige Golfanlage - bei freier Kapazität erhalten Sie eine Greenfee-Ermäßigung von 30% auf die jeweils gültigen normalen Tagesgreenfees
  • Turnierrunden sind grundsätzlich vom WunderPar Kontingent ausgeschlossen - es steht den einzelnen Golfanlagen jedoch frei, einzelne Turniere zuzulassen. Dies wird in der jeweiligen Ausschreibung explizit kommuniziert. In dem Fall zahlen WunderPar Golfer nur die Start- bzw. Turniergebühr (Nenngeld)
  • Alle WunderPar Golfrunden unterliegen auf jeder Partneranlage stets der Verfügbarkeit von Startzeiten, jede Anlage hat das Recht, die Golfanlage für Gäste zeitweise zu schließen
  • Wochentagmitglieder nutzen die greenfee-freien Golfrunden wochentags (MO - FR).
     An Wochenenden (SA & SO) sowie an gesetzlichen Feiertagen zahlen Sie das reguläre, tagesaktuelle Greenfee der Golfanlage.
  • Bei 9-Loch Mitgliedschaften können die greenfee-freien Golfrunden für 9-Loch Golfrunden genutzt werden oder es wird auf den jeweiligen Golfanlagen bei 18-Loch Golfrunden die Differenz zur 18- Loch Golfrunde gezahlt.
  • Ihre WunderPar Golfrunden unterliegen auf jeder Partneranlage stets der Verfügbarkeit der Startzeiten und Bespielbarkeit der Golfplätze

*** Neue WunderPar-Regelung seit dem 17.06.2021: greenfeefreies Spiel unter der Woche, am Wochenende tagesaktuelles Greenfee minus 20% Rabatt