Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

Motivationsmix – Für Business, Sport & Freizeit

In Traumlage am Ufer des Wiesensees, umgeben von der 18-Loch-Meisterschaftsanlage des hoteleigenen Golfclubs Wiesensee e.V., ist das elegante Lindner Hotel Wiesensee ein echter Erholungs-Hotspot im Westerwald mit vielen charmanten Facetten.

Als Paradies für Golfer, romantisches Versteck für Wellnessfans und fantastische Location für Tagungen, Meetings & Events, bietet es sehr viel individuellen Spielraum für gelungene Aufenthalte in schöner Atmosphäre und in herrlicher Umgebung.

Besonderes Wellness-Highlight ist die Saunalandschaft, die mit hochwertigen, natürlichen Materialien und viel Liebe zum Detail in den letzten Monaten erschaffen wurde. Eintreten und die Zeit vergessen…

Übrigens:
Die Leser des GOLF JOURNALS haben im Rahmen der Travel Awards2019 das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee zum zweit beliebtesten GolfhotelDeutschlands gewählt.

Mitglieder des Golfclubwiesensee e.V. profitieren von Sonderkonditionen bei Übernachtungen im Lindner Hotel Wiesensee:
Einzelzimmer inkl. Frühstücksbuffet ab 89,00€ pro Nacht
Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet ab 119,00€ pro Nacht