Kurse und Unterricht

Damit Sie die Faszination Golf erleben können, lohnt sich die Teilnahme am Schnupperkurs oder einem Golf-Kompakt-Tag.

Nach den ersten Schritten können Sie Ihr Wissen mit der DGV-Platzreife vertiefen. Die Platzreife garantiert Ihnen einen „Einstieg mit Qualität“ und berechtigt Sie zum Spiel auf fast allen Golfplätzen.

DGV Platzreife Intensiv Kurs: "Kurs Wiesensee"
Durch ein ganzheitliches Lehr- und Lernsystem, welches aus mentalen Trainings, theoretischen Informationen und praktischen Übungen besteht, werden Sie gezielt zur Wiesensee-Card-Prüfung (Platzreife) geführt. Der Kurs beinhaltet alle Grundelemente des Spiels, die in 13 Unterrichtseinheiten (inkl. 2 Stunden für die Platzreifeprüfung) vermittelt werden.

Einzelpreis pro Person, bei der Teilnahme von ...
... 1 Person: 600,00 €
... 2 Personen: 350,00 €
... 3 Personen: 270,00 €
... 4 Personen: 220,00 €

An festen Termin findet während der Saison der "Weekend Platzreife-Kurs" statt und beinhaltet 16 Trainingseinheiten über zwei Wochenenden verteilt (Min. 4 Teilnehmer, Max. 8 Teilnehmer). Preis pro Person 220,00 €.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen im Fall einer kurzfristigen Stornierung (ab 24 Stunden vor Kursbeginn) 50 % der Kursgebühren in Rechnung stellen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ausgefeilte Lernmethoden unserer Golfschule helfen auch erfahrenen Golfern, ihr Spiel konsequent zu verbessern. In unserem Golftrainingszentrum wird für jeden Golfer und jeden Golfstil die optimale Leistungssteigerung individuell erarbeitet und angepasst. Unser Trainer-Team (Alan Stevenson und Ralf Hartfuß) freut sich auf Sie! Nachstehend finden Sie die Unterrichtsangebote:

Golf-Unterricht Preis
1 Person 60,00 €