Herzlich willkommen im Golfclub Wiesensee!

Mitten im Westerwald, in zentraler Lage inmitten der Ballungsgebiete Frankfurt am Main, Köln - Bonn und Koblenz liegt idyllisch am Wiesensee gelegen der GOLFCLUB WIESENSEE E. V.

Als Teil des LINDNER HOTEL & SPORTING CLUB WIESENSEE finden Golfbegeisterte oder die, die es werden möchten hier ideale Voraussetzungen zum Abschlagen, Einputten und Entspannen.

Das ideale Netzwerk im Club sowie die Möglichkeit, Geschäftliches mit dem schönsten Sport der Welt zu verbinden, das macht den GOLFCLUB WIESENSEE E. V. bei unseren Mitgliedern so beliebt.

Gäste und Greenfeespieler schätzen besonders das Gefühl eines Kurzurlaubes, das sich bei einer Runde Golf mit malerischen Ausblicken auf den Wiesensee einstellt. Deshalb wählten die Leser des GOLF JOURNAL das LINDNER HOTEL WIESENSEE mehrmals hintereinander in die Top 10 der besten Golfresorts Deutschlands.

Bei den GOLF JOURNAL Travel Awards 2019 hat es das Hotel erstmals auf das Treppchen geschafft.

Deutschlands zweitbeliebtestes Golfhotel

Das Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee erreicht in diesem Jahr erstmals das Siegertreppchen und steigt in der Gunst der Leser von Platz 4 auf Platz 2 in der Kategorie „Resorts & Hotels Deutschland“. Das 4-Sterne-Superior-Hotel mit 103 Zimmern bietet mit seinem 900 qm großen Spa und dem edel-rustikalen Steakrestaurant „mooq“ den idealen Abschluss nach dem Golfspiel. Der hoteleigene Golfclub Wiesensee e.V. wird ebenfalls ausgezeichnet als Platz 4 der „Golfplätze Deutschland“. Highlights des Naturplatzes in direkter Seelage sind die neue Steinbrücke, Loch 9, das mit 569 Metern eines der längsten Par 5 Deutschlands ist, und Loch 11, ein Par 3 mit 217 Metern.

Überzeugen Sie sich am besten selbst und lernen Sie das außergewöhnliche Konzept einer der schönsten Golfanlagen Deutschlands kennen.

Ihre Hoteldirektion & Golfclub-Leitung