Turniere veranstalten

Golf ist so vielseitig! Veranstalten Sie Ihr Golfevent in einzigartigem Ambiente.

Gerade für einen Firmenevent ist der Golfsport sehr flexibel einsetzbar.

Sie können ein auf gute Spieler ausgerichtetes Turnier veranstalten, bei dem ehrgeizige Golfer an ihrem Handicap arbeiten. Für alle, die eher die Freude am Spiel sehen, veranstalten Sie ein Turnier ohne Handicap-Vorgaben.

Anfänger und leicht Fortgeschrittene begeistern Sie mit einem speziellen Training (zum Beispiel Bunker-Kurse), Neulingen gefällt der Schnupperkurs oder der Kompakttag.

Oder wie wäre es mit einem Fun-Turnier? Dabei gehen Sie mit Ihren Gästen querfeldein, nutzen statt der Golfschläger einen Besenstiel und der Wettbewerb umfasst die Disziplin „Bananen-Weitwurf“. Absolut nicht ernst zu nehmen, garantiert ein Spaß für alle Teilnehmer!

Turniere & mehr – perfekt organisiert
Ihre gesamte Turnierorganisation ist in unserer Tagungs- und Bankettabteilung in den besten Händen. Unser Team kümmert sich um die Startzeiten, die Rundenverpflegung, die Abendgestaltung und natürlich auch darum, dass Ihre Teilnehmer abends ihr müdes Haupt betten können.

Das Veranstaltungsteam freut sich auf Ihre Anfrage:
Telefon: +49 2663 991-455/-465
Mail: events.wiesensee@linderhotels.com