Unsere Mitgliedschaften

Mitgliedschaft NEWCOMER
Einzelperson (1. Jahr) 650,00 €
2. Jahr 950,00 €
Voraussetzung: ab PE bis HCP -45, mindestens seit 5 Jahren kein Mitglied im GC Wiesensee
Laufzeit 2 Jahre. Anschließend Umwandlung in eine Erstmitgliedschaft
Start Up Mitgliedschaft für Junge Golfer
18-24 Jahre 600,00 €
25-30 Jahre 950,00 €
(nicht mehr in Ausbildung oder Studium)
Zweitmitgliedschaft
Der Interessent muss eine rechtmäßige Erstmitgliedschaft in einem dem DGV angeschlossenen Golfclub (Fernmitgliedschaften oder passive Mitgliedschaften gelten nicht als solche) und mind. 100km entfernt vom Golf Club Wiesensee seinen Wohnsitz haben. Der Jahresbeitrag beträgt dann 600,00 €
Ist der Wohnsitz bis 100 km entfernt vom Golf Club Wiesensee, beträgt der Jahresbeitrag 1.000,00 €
Firmen-Mitgliedschaft
Bitte sprechen Sie uns im Clubsekretariat an.
Mitgliedschaftsmodell Greencard
Jahresbeitrag 1.000,00 €
In dieser Mitgliedschaft ist eine 11er Karte Greenfee integriert. Für weitere Runden fällt das reguläre Greenfee an.

Die Satzung des Golfclub Wiesensee e.V. finden Sie HIER.

Bei allen Mitgliedschaftsmodellen fällt ein DGV Beitrag in Höhe von 30,00 € an (Ausnahme: Jugend- & Schülermitgliedschaft; eine Bestellung ist optional möglich).
Die Anmeldegebühr für Wiedereinsteiger beträgt 150,00 €. Ab 75 Jahren ist keine Anmeldegebühr fällig.

Die angegebenen Preise gelten pro Person.

Weitere Informationen sowie Aufnahmeanträge und gesonderte Bedingungen für Mitgliedschaften erhalten Sie in unserem Club Sekretariat (Tel. +49 2663 / 991-191 oder Mail: golfclub.wiesensee (at) lindnerhotels.com

Als Mitglied im Golfclub Wiesensee haben Sie zahlreiche Vorteile, z.B. reduzierte Übernachtunspreise im Lindner Hotel Wiesensee, MoreGolf (greenfee-freies Spielen in Much und Bonn-Godesberg), WunderPar (5 greenfree-frei Runden auf jeder Partneranlage) und mehr.

Neuer DGV-Haftpflichtschutz für Golfspieler (DGV-GolfProtect) ab 2022

Ab 2022 gilt ein neues Versicherungsmodell für Golfspieler durch den DGV.
„Automatisch“ versichert sind dann weiterhin Kinder und Jugendliche bis achtzehn Jahre, Schnuppergolfer und Probemitglieder.
Alle anderen, und das ist für Sie wichtig, haben zukünftig die Möglichkeit, sich (sogar ohne Zahlung eines Geldbetrages!) zu versichern und das mit verbessertem Leistungsumfang (nämlich halbiertem Selbstbehalt).
Dafür ist aber ab sofort eine aktive Registrierung beim Versicherungspartner des DGV, der HanseMerkur, und eine damit verbundene Erlaubnis einer persönlichen werblichen Ansprache durch den DGV-Partner verbunden. Wünscht man die werbliche Ansprache nicht, kann man sich alternativ dem neuen DGV-Haftpflichtschutz (DGV-GolfProtect) auch zum vergleichsweise sehr günstigen Preis von 12 Euro pro Jahr anschließen. Alle Einzelheiten zum neuen DGV-Haftpflichtschutz gibt es online unter www.golf.de/Versicherung.