Die Golfclubs Burg Overbach e.V., Bonn-Godesberg in Wachtberg e.V., der Golfclub Wiesensee e.V. und seit 2017 auch der Golfpark Renneshof in Willich haben sich zusammengeschlossen und bieten ihren Mitgliedern einen exklusiven Vorteil, ohne zusätzliche Kosten.

Als Vollmitglied* im Golfclub Wiesensee e.V. können Sie in Overbach, Bonn-Godesberg und Willich greenfee-frei spielen - so oft Sie möchten.
Für jeden einzelnen Golfer bedeutet das wesentlich mehr Abwechslung durch das Spiel auf den verschiedenen Plätzen. Und das ohne Zusatzkosten – ein absoluter Mehrwert für Mitglieder in den vier Golfclubs.

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation und insbesondere darüber, unseren Mitgliedern einen besonderen Mehrwert bieten zu können“, sagten die Clubmanager einstimmig.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel!

* Vollmitgliedschaften: Einzel- & Partner, Schüler/Studenten/Auszubildende, Family & Friends, Firma
Mehr Infos finden Sie im Flyer.