Kulinarische Erlebnisse

Wer ein harmonisches, stilvolles Ambiente und frische, saisonale Spezialitäten gepaart mit einer gemütlichen Atmosphäre und toller Gastfreundschaft sucht, ist in den Restaurants des Lindner Hotel Wiesensee und dem Clubhaus bestens aufgehoben. Wenn die Sonne lacht, erleben Sie unsere Außengastronomie auf einer der herrlichen Terrassen mit Blick über den Westerwald.

Das Anthrazit – à la carte Restaurant:
„Am Anfang steht die Liebe zu einem guten Stück Fleisch!“, so Matthias Vogt. Fleischliebhaber werden begeistert sein, denn das Team im Steakhaus hat sich der Liebe zur Qualität sowie der Frische und Nachhaltigkeit der Produkte verschrieben. Und das schmeckt man bei jedem Bissen! Das Anthrazit hat täglich ab 18.30 Uhr für Sie geöffnet und wartet mit einer exklusiven Speisekarte auf Sie–  eine Tischreservierung ist vorab erforderlich. Gerne hier oder unter der Telefonnr. +49 2663 991-185

Restaurant und Lobby:
In unserem Restaurant mit Sonnenterrasse verwöhnen wir Ihren Gaumen mit frischer, regionaler, saisonaler Küche. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen schöne Sitzplätze im Gelben Restaurant und der Lobby. Außerdem sind wir Partner der Initiative Kräuterwind, einem Westerwälder Zusammenschluss für regionalen Genuss.
Unser Tipp: die Westerwälder Tapas.

GINial:
Lassen Sie Ihren Abend ganz gemütlich in unserer Bar ausklingen. Von ausgefallenen Cocktails, über erlesene Spirituosen bis hin zu Klassikern – ein kühles Bier oder regionale Weine, unsere Barkarte lässt kaum Wünsche offen. Leckere Snacks stärken hungrige Gäste.

GIO's:
Direkt an Abschlag 1 gelegen mit Blick über den Golfplatz. Im Clubhaus treffen sich Golfer und Nicht-Golfer in legerer Atmosphäre und genießt die ausgezeichnete und kreative Frischeküche. Bei entsprechender Wetterlage lädt die schöne Terrasse zum Verweilen, Plaudern und Pausieren ein.

Reservieren Sie gerne hier oder unter der Telefonnr. +49 2663 991-394

Mehr Informationen zu unserem Hotel finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.