PGA Golftrainingszentrum

Bei einem Golf-Schnuppertag oder Golf-Kompakt-Tag lernen Sie den interessanten Sport kennen: Neben der Übung erster Abschläge, bekommen Sie zusätzlich einen Einblick in die Regelkunde und Etikette.

Nach den ersten Schritten können Sie Ihr Wissen mit der DGV-Platzreife vertiefen. Ausgefeilte Lernmethoden unserer Golfschule helfen auch erfahrenen Golfern, ihr Spiel konsequent zu verbessern.

Im Golfclub Wiesensee wird für jeden Golfer und jeden Golfstil die optimale Leistungssteigerung individuell erarbeitet und angepasst.

Das Golftrainingszentrum (PGA) ist 365 Tage geöffnet und es stehen Ihnen ganzjährig Dipl.-Golflehrer und Trainer-Auszubildende zur Verfügung.

Ein besonderes Highlight ist der Golfsimulator, der das Training während des gesamten Jahres möglich macht.

Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg zur „Faszination Golf“ zu begleiten.