Fit durch die Saison

Exklusives Angebot für GC Wiesensee Mitglieder

Mitglieder des Golfclub Wiesensee profitieren von einer exklusiven Kooperation mit dem Fitness Now! in Westerburg: 12 Monate trainieren – nur 6 Monate bezahlen
Das bedeutet, Sie bezahlen einmalig den Betrag einer Halbjahres-Mitgliedschaft und können ein ganzes Jahr trainieren.

Im Fitness Now! wartet ein besonderes Highlight auf Sie: das EMS-Training, das Sie optional zubuchen können.
Durch das EMS-Training  (Elektrische-Muskel-Stimulation) wird der gesamte Körper trainiert und aktiviert durch eine spezielle, angenehm zu tragende Weste zeitgleich alle relevanten Muskelgruppen.
Selbst willentlich nicht ansteuerbare, tiefliegende Muskeln werden erreicht und aufgebaut.
Mit mehr Muskelmasse wird der Stoffwechsel angeregt und das Bindegewebe gestärkt. Eine Reduzierung der Celullite oder der Rückenschmerzen sind nur zwei der vielen positiven Effekte.
Abwechslungsreich gestaltet, spürbar effektiv und optimal betreut, vergeht die Trainingseinheit, die von einem professionell geschulten Personal Trainer überwacht wird, wie im Flug. Mit dem neuen, preiswerten Angebot können Sie Ihr Abo aufwerten und erhalten zusätzlich eine effektive Einzelbetreuung für einen schlanken und straffen Körper.

Informieren Sie sich am besten gleich über die Trainingsmöglichkeiten:
Tel. 02663 1465 oder per Mail an info (at) fitness-now.de