Pink Ribbon und Blue Ribbon

Erstes gemeinsames Golfturnier Pink Ribbon Deutschland Damentag und Blue Ribbon Golf-Serie
am 06.06.2023 Mit diesem Turnier tragen die Golfspielerinnen im Zeichen der pinkfarbenen Schleife für mehr BrustkrebsAufmerksamkeit bei, und die Golfspieler unterstützen mit der Blue Ribbon Deutschland Kampagne die Informationsarbeit zu den Chancen der Früherkennung bei Prostatakrebs. Die Startgebühr in Höhe von 15,00 €/Person wird an Awareness Deutschland GmbH gespendet und fließt zu 100 % in die Arbeit von Pink Ribbon - und Blue Ribbon Deutschland ein.

Es erfolgt ein Pressebericht mit Bildaufnahmen

Austragung:
Golf Club Wiesensee e.V. : Am Wiesensee : 56457 Wiesensee Westerwald
Spielleitung:
Elke Kretschmann-Jösch (Ladies Captain, Damen Golf) Claudia Jung (Captain, Senioren Golf)
Spielformat: Einzel-Zählspiel nach Stableford, 18 Loch
Startzeit:
nach Anzahl der Anmeldungen
Teilnehmer: Alle Golferinnen und Golfer des Golf Clubs Wiesensee
Preise:
1 x Brutto (je Damen u. Herren) und Nettopreise/ Nettoklassen nach Teilnehmerzahl

Essen und Getränke auf Selbstzahlerbasis